Unser Magazin

Unser Magazin #1
"Home is where the heart is"

92 Seiten plus Umschlag
60g/m2 Papier + Spinnenpapier + 2 Foto Originale
14 x 20 cm
Auflage 250 (nummeriert)
Hedi Lusser, 2010

Home Is Where The Heart Is. Es geht um dieses Gefühl, an einem Ort richtig zu sein – und wenn es nur für einen Moment ist. Das können Menschen sein, eine Bar, der alte Parka unserer Teenagerzeit oder der Moment, wo man auf der Rückbank eines Autos sitzt, die Landschaft vorüberziehen sieht und weiß, dass man jetzt gerade in diesem Augenblick nirgendwo anders auf der Welt sein möchte. Aber auch die Melancholie, die einen überkommt bei Dingen, die uns einmal Heimat waren und es nicht mehr sind.

Inhalt: Mit echtem Fotoalbum im Heft, hübschen Tür- und Klingelschilder zum Ausschneiden, Männer und ihre Traktoren und einer Comic-Version von Elvis' "Home is where the heart is". Beiträgen u.a. von Anna McCarthy, Daniela Burger, William Edmonds, Thomas Elsner, Ditz Fejer, Elisabeth Gollackner, Geli Goldmann, René Hamann, Georg Reinhardt, Martin Stöbich, Silke Werzinger.
unsermagazin.net

UNSER MAGAZIN #1
10 Euro
Nur mehr wenige Exemplare!


Herausgeberinnen: Kontakt:  
Hedi Lusser info@monokini-books.de  
Beate Zollbrecht monokini-books.de